• Jobs Job bei EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH

Techn. Sachbearbeiter/in

EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Techn. Sachbearbeiter/in EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH Mülheim an der Ruhr Scannen, Prüfung und Zuordnung von Qualitätszeugnissen zu den Aufträgen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Das Sich Mit Der Fertigung Lieferung Montage Von Behältern Rohrleitungen Bis Hin Zu Kompletter Werksinstandsetzung Beschäftigt Die Gmbh Liefert Ihnen Zuverlässige Komplettlösungen Aus Einer Hand Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Wir Sehen Unseren Mitarbeiter Als Quelle Von Ideen Wissen Innovation Somit Als Werttreiber Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Qualitätssicherung Suchen Wir Sie Als Techn Sachbearbeiter/in Teilzeit / 15 Std Ihr Aufgabengebiet: Scannen Prüfung Zuordnung Von Qualitätszeugnissen Zu Den Aufträgen Ihr Profil: Erste Praktische Erfahrungen Im Maschinenbau Sind Ebenso Von Vorteil Wie Kenntnisse In Der Werkstofftechnik Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-gmbhde Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Die Nachstehenden Kontaktdaten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Jobs@-gmbhde Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Technik Techniker Maschinenbauer Assistenz Assistent Einkäufer Prüfer Assistant Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Technik Techniker Maschinenbauer Assistenz Assistent Einkäufer Prüfer Assistant Techn Sachbearbeiter/in Scannen Prüfung Und Zuordnung Von Qualitätszeugnissen Zu Den Aufträgen Mülheim An Der Ruhr Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Technik Techniker Maschinenbauer Assistenz Assistent Einkäufer Prüfer Assistant

Techn. Sachbearbeiter/in
   EICKHOFF Industrie-Anlagenbau und Montagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)